Was unsere Kunden über uns schreiben.

susiaushannover 14.02.2011 - 18:53

wir waren ebenfalls bei der firma und müssen sagen, dass es uns außergewöhnlich gut gefallen hat. innerhalb von 1 1/2 stunden stand die planung und es wurden gute siemens-geräte eingeplant. die planung war kreativ und gleichzeitig wurden wir auf unsere fragen in bezug auf renovierungen fachlich und geschmacklich bestens beraten. uns gefiel besonders gut die sichere art der beratung. mein mann wollte schon bei der küchenplanung nicht dabei sein , weil es sonst immer über stunden ging. ohne ein für uns akzeptables angebot in bezug auf plan und preis. inzwischen ist die küche geliefen worden, und sie gefällt uns sehr gut, ebenfalls ist jeder, der die küche sieht, begeistert

sonjahbsu 13.03.2011 - 13:53

lch hatte vor 2 Jahren ein denkmalgeschüztes Haus gekauft, wo die Renovierung jetzt abgeschlossen ist. Bis vor kurzem konnte ich mich nicht für eine Küche entschließen. lch habe dann durch meinen Architektin eine Küche von R.E. Projekt GmbH bekommen. Die Küche wurde so geplant, dass die alten Fliesen geschmackvoll integriert wurden, was mir sehr wichtig war. Die  Küche passt ausgezeichnet in diesen Raum und meine Befürchtung, dass sie wie ein Fremdkörper aussieht, hat sich nicht bestätigt. Sie wurde mit Porzelanknöpfen versehen, die ausgezeichnet zu der alten Spüle passen, die in ein Modul eingebaut wurde. Die Lieferzeit hat sich leider verzögert, was begründet wurde, mit der Sonderanfertigung durch die Änderung des Spülenmoduls.

carokemper 07.05.2011 - 23:16

Wir haben ein schönes Reihenhaus, was uns bislang immer etwas klein und eng erschien. 
Durch den Vorschlag der Architektin, eine Wand zu entfernen, die Gott sei Dank nlcht tragend war, wirkt das komplette Haus jetzt großzügiger und heller.  Die Küche ist perfekt auf unsere Einrichtung abgestimmt worden. 
Die Arbeitsplatten sind in antiker Optik gewählt, die ausgezeichnet zu unseren Antiquitäten passen. Man kann sagen, dass jetzt Wohnzimmer, Eßzimmer und Küche zu einer Einheit zusammengewachen sind, was einen total guten Eindruck macht.

kochfreude 12.08.2011 - 13:37

Hallo, ich habe eine Küche bei der Projekt GmbH gekauft und bin total zufrieden. Ich wurde gut beraten und es wurden mir interessante Vorschläge gemacht. Ich hatte mir immer eine Kochinsel gewünscht, aber nicht gedacht, dass das bei meiner Küchengröße zu verwirklichen wäre. Bei meinem Besuch in Osnabrück wurde die Küche grob geplant, die detailgenaue Zeichnung mit allen Perspektiven erhielt ich einige Tage später, so dass ich mir genau vorstellen konnte, wie die neue  Küche aussieht. Anderungswüsche sind kein Problem. Auch den Liefertermin kann man selbst bestimmen. Man hat immer den gleichen Ansprechpartner, mit dem man  Kommunizieren kann. Zum genauen Maßnehmen kam ein Schreiner - sehr versiert und kompetent. Pünktlich - wie abgesprochen - kam die Küche im Juni und wurde an  einem Tag eingebaut. Eine kleine Reklamation (die Tür des Gefrierfachs am Kühlschrank war defekt) wurde sofon am nächsten Tag erledigt. Freunde und Bekannte waren erstaunt, als ich den Preis nannte. (Eine Freundin von mir hat  für ihre neue Küche, die halb so groß ist wie meine, das Doppelte bezahlt). Es werden wirklich gute Markenelektrogeräte geliefert. lch bin also rundherum zufrieden. Eine moderne, pflegeleichte und schicke Küche zu einem sensationellen Preis. Ich persönlich kann die Projekt GmbH nur empfehlen.

maria1966 01.09.2011 - 15:28

Wir haben unsere Kiiche vor 14 Tagen bekommen, und sie ist toll geworden. Der Planungsvorschlag war ausgefallen, im Vergleich zu den Plänen, die wir bereits schon woanders eingeholt hatten. Die Terminabstimmung klappte ausgezeichnet. Es ist eine qualitativ gute Küche mit guten Markengeräten, bei der das Preis-
Leistungsverhältnis absolut einmalig ist. Besonders gut hat uns gefallen, da wir noch zwischen 2 Küchenfronten in der Entscheidung schwankten, dass uns die Original-Küchenfronten, sowie Muster der Arbeitsplatten zur Auswahl zugeschickt wurden, was wir natürlich sehr entgegenkommend fanden und uns bei der Entscheidung des Fußbodens und der Wandfarbe sehr geholfen hat.
Leider konnte die Küche nicht zum gewünschten Termin geliefert werden, da wir uns noch kurzfristig vor Auslieferung fiür eine andere Arbeitsplatte entschieden hatten. So mußen wir die Vorbereitungen für die Familienfeier noch in der alten Küche vornehmen.

angel53 16.11.2011 - 21:17

Hallo Kuechenfuchs, 
wir hatten vor einem halben Jahr ebenfalls bei dieser Projektfirma eine Küche gekauft und hatten am Anfang das Gleiche erlebt. Als meine Frau und ich auf
dem Weg nach Hause waren, haben wir erst mal einen Kaffee getrunken, weil wir uns so leicht überzeugen ließen. lm nachhinein müssen wir allerdings sagen, dass wir unsere Entscheidung nicht bereut haben. 4 Tage später bekamen wir ausführliche Zeichnungen und eine lange "Stückliste". Die lnnenarchitektin versteht wirklich was von Design. Und die Schubladen laufen so schön leise. Man kann sie nicht mehr zuknallen. Das hat mich bei unserer alten Küche so genervt. Bei der Anlieferung gab es zwar eine kleine Verzögerung, aber der Tischler hat dafür bis 22 Uhr gearbeitet.
PS: Die Siemensgeräte sind super, haben schon tolle Sachen gezaubert.

...

....

MariaAlbertus vor 3 Jahren

... Wir haben eine tolle Küche! Durch eine Zeitungsanzeige aufmerksam geworden, machten wir uns auf den Weg nach Osnabrück. 
Die Inhaberin der Fa. R.E.Projekt GmbH in Osnabrück erkundigte sich nach der Lage unseres neu gebauten Hauses und sagte dann zu, für uns die Küche zu planen und uns ein Preisangebot zu machen. Sie zeichnete innerhalb kurzer Zeit höchst professionell und kompetent die Küche in unseren mitgebrachten Grundriss ein. Dabei berücksichtigte sie unsere individuellen Wünsche und machte hervorragende Vorschläge hinsichtlich Aufteilung, Gestaltung, Farbe, Fronten, Arbeitsplatte etc. Eine Wand in unserem Grundriss wurde verkürzt, eine andere weggelassen. Bei einer anderen Küchenfirma haben wir solch gute Vorschläge nicht bekommen. Die Siemens Küchengeräte sind von guter Qualität. Wir haben einige Geräte ausgewählt, die nicht im Grundpreis enthalten waren. In der Ausstellung der Projekt GmbH konnten wir einige Geräte, Fronten, Arbeitsplatten etc. besichtigen. Am Ende des Gesprächs nannte uns die Inhaberin den Preis (bei einer anderen Küchenfirma hätten wir etwa das Doppelte bezahlt) . Die Planung (Grundrisse, Fronten, Perspektive) der Küche wurde uns mit allen Maßen einige Tage später zugeschickt. Ebenfalls zugeschickt wurden uns Muster der Front und der Arbeitsplatte. Änderungen waren immer möglich, wir wurden auch hier freundlich und kompetent telefonisch beraten. Der Tischler, der die Küche aufbaute, kam vorher, um genau Maß zu nehmen und die Anschlüsse einzuzeichnen. Der entsprechende Installationsplan wurde uns einige Tage später zugeschickt. Die Küche wurde zu dem von uns gewünschten Termin von einer Spedition geliefert und vom Tischler fachgerecht und sorgfältig aufgebaut. Reklamationen wurden unmittelbar von der Projekt GmbH zu unserer kompletten Zufriedenheit bearbeitet. Demnächst erwarten wir 5 – 6 Architektenbesuche. Wir haben eine superschöne Küche, die funktionell und optisch perfekt ist. Wir können die Projekt GmbH nur empfehlen. ...

skoner vor 15 Tagen

Hallo wir haben vor drei Monaten eine Küche dort gekauft.Wir wurden sehr individuell von der Architektin vor Ort beraten und haben uns, da wir schon viele Beratungen und Küchenaustellungen gesehen hatten sofort zum Kauf entschieden. Wir waren es müde weiter zu suchen und hatten beim Preis und der Planung das Gefühl wir können abschliessen mit dem Thema.Vor einem Monat wurde die Küche geliefert und aufgebaut.Wir sind sehr glücklich mit der Qualität und der optimalen wertigen Optik. Wir haben die Fahrt nach Osnabrück nicht bereut.

Stephanie Konermann Anfang 2017


Wir sind über eine Anzeige auf die R.E.Projekt GmbH aufmerksam geworden.Wir hatten dann im Februar 2017 einen Termin zur Planung bei Frau Ertingshausen in Osnabrück.Wir waren zunächst etwas verwundert über die etwas andere Herangehensweise im Vergleich zu einem "normalen" Küchenstudio . Wir hatten jedoch das Gefühl, dass die Frau Ihr Handwerk versteht und weiß wovon sie spricht.Sie hat uns eine großartige Küche geplant und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen.Wir hätten nicht gedacht, dass sich in unserem Raum eine derart funktionale Austattung realisieren lässt.Wir hatten uns farblich erst auf eine weiße Küche versteift,haben uns dann allerdings zu einem Experiment entschlossen,wobei wir auf die langjährige Erfahrung der beratenden Innenarchitektin vor Ort vertraut haben.Unsere Küche sieht großartig aus- jeder der sie sieht ist begeistert.
Von der Planung über Spedition bis hin zum Tischler und dem Aufbsu können wir die R.E.Projekt GmbH uneingeschränkt empfehlen.Die Küche ist sehr hochwertig und auch die Geräte sind von Siemens und aus dem oberen Regal. 


Die Kommentare standen bzw. stehen öffentlich im Internet. Sie geben die persönliche Meinung der Kommentatoren wieder.